Birgitz: Fahrzeugabsturz

Slide background
Autounfall Symbolbild

09 Aug 05:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.08.2021, gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Ungar mit einem PKW auf der Hoadlstraße im Gemeindegebiet von Birgitz talwärts in Richtung Axams. Im Fahrzeug befanden sich noch drei Frauen aus Ungarn (17, 20 und 22 Jahre). Aus bislang unbekannter Ursache geriet der PKW in der 2. Kehre der Axamer Lizum von der Fahrbahn ab, fuhr geradeaus durch den abschüssigen Wald hindurch und kam in einem angrenzenden Bachbett zum Stillstand. Die Fahrzeuginsassen konnten selbständig das Unfallfahrzeug verlassen. Der Lenker verblieb bei dem Unfall unverletzt, die drei Beifahrerinnen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie von der Rettung in das Krankenhaus nach Innsbruck verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg