Gänserndorf: Fahrzeug überschlug sich mehrmals

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
05 Mär 20:07 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger slowakischer Staatsbürger lenkte am 4. März 2024, gegen 17.45 Uhr, einen Pkw auf der Landesstraße 4, aus Richtung Loimersdorf kommend in Fahrtrichtung Lassee, durch das Gemeindegebiet von Lassee.
Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der 29-Jährige auf Höhe des Straßenkilometers 6 links von der Fahrbahn abgekommen sein. Das Fahrzeug habe sich im Anschluss im angrenzenden Feld mehrmals überschlagen, ehe es schwerbeschädigt am Feld zum Stillstand kam. Der Lenker sei dabei aus dem Pkw geschleudert worden. Er erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg