Fahrzeug stürzt über Böschung

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
06 Jän 10:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 26-Jährige Österreicherin war mit ihrem Pkw am 5. Jänner 2020, gegen 6.50 Uhr, im Bezirk Zell am See auf der Salzachtalbundesstraße unterwegs. Dabei kam die Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, woraufhin das Fahrzeug eine Böschung hinunter rutschte, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die leicht verletzte Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Pkw wurde von der Feuerwehr geborgen, während die Verletzte vom Roten Kreuz in das Tauernklinikum Zell am See gebracht wurde. Die Salzachtalbundesstraße wurde für Bergungsarbeiten kurze Zeit gesperrt. Eine Umleitung über Zellermoos wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg