Reutte: Fahrzeug rutscht über Böschung

Slide background
Foto: Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
10 Jän 17:02 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 19-jährige Österreicherin lenkte am 10.01.2024, gegen 05:45 Uhr, ihren Pkw auf der Fernpassstraße von Reutte kommend in Richtung Deutschland. Bei StrKm. 37,5 kam die Lenkerin aus unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen. In weiterer Folge kam sie mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 10 m über eine Böschung. Das Fahrzeug kam dabei auf dem Dach zu liegen und die 19-Jährige konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien.
Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Reutte eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg