Ternitz: Fahrzeug in Regenwasserrückhaltebecken geflogen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
21 Dez 14:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Neusiedl am See lenkte am 20. Dezember 2022, gegen 23.00 Uhr, einen Pkw auf der Dammstraße im Gemeindegebiet von Ternitz in Richtung Neunkirchen. Bei der Rechtskurve auf Höhe dem Regenwasserrückhaltebecken der Südbahnunterführung dürfte der Pkw-Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben und sei gegen den Zaun des Rückhaltebeckens gefahren. Der Pkw habe den Zaun durchbrochen und sei in weiterer Folge in das Regenwasserrückhaltebecken geflogen. Dabei habe sich das Fahrzeug überschlagen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich kein Wasser im Becken. Der Lenker gab an, nicht verletzt zu sein. Eine durchgeführter Alkomattest mit dem Lenker verlief positiv. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg