Jennersdorf: Fahrzeug aufgebrochen

Slide background
Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com
07 Feb 11:30 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Jennersdorf wurde in ein in einer Garage abgestelltes Fahrzeug eingebrochen

In der letzten Nacht überstiegen bislang unbekannte Täter die Einfriedung eines Einfamilienhauses in Jennersdorf und gelangten über die Seitentüre in die dortige Garage. Vorerst wurde versucht das darin befindliche Fahrzeug an der rechten Seite aufzubrechen. Da dieser Versuch scheiterte wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse mit Ausweisen und ein Rucksack entnommen. Der Rucksack wurde durchsucht und am Tatort zurückgelassen.
Durch die einschreitenden Beamten konnten am Tatort Spuren gesichert werden, die Polizeiinspektion Jennersdorf ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg