Brixlegg: Fahrverhalten führt zu Körperverletzungen unter zwei Lenkern

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
28 Mai 19:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 16:15 Uhr des 28.05.2022 kam es in Brixlegg im Kreuzungsbereich Niederfeldweg bei der Zufahrt zu einem dortigen Einkaufsmarkt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Österreicher und einem 36-jährigen Afghanen, nachdem sich zuvor ein Zwists beim Autofahren ergeben hatte. Bei der Auseinandersetzung auf offener Straße erlitten beide Beteiligten Verletzungen in Form von Schürfwunden. Eine avisierte Polizeistreife konnte die Kontrahenten trennen und den Streit schlichten.
Aufgrund der abweichenden Aussagen der Beteiligten ersucht die Polizeiinspektion Kramsach um Mitteilung von Zeugen hinsichtlich allfälliger Wahrnehmungen zur Klärung des Sachverhaltes. Nach Abschluss der Ermittlungen ergehen Anzeigen an die zuständigen Behörden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg