Bruck an der Mur,: Fahrräder bei Einbrüchen gestohlen- Zeugenhinweise erbeten

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
27 Mär 17:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter gelangten in der Nacht auf Sonntag, 27. März 2022, in drei Mehrparteienhäuser. Dort brachen sie Kellerabteile auf und stahlen insgesamt sieben Fahrräder. Die Schadenssummer dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Die Taten dürften sich in der Zeit kurz vor Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden ereignet haben. Die Tatorte liegen in der Oberdorfer Straße Feltensiedlung, am Paulahof-Siedlungsstraße und am Margareta-Meyer-Park. Die mutmaßlichen Täter gelangten meist durch die unversperrten Haustüren in die Häuser und brachen im Keller angelangt die Abteile auf. Zwei Tatorte liegen nebeneinander, der dritte Tatort ist von den ersten beiden rund 400 Meter entfernt. Die Beute dürfte mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Zeugenaufruf:
Etwaige Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizeiinspektion Bruck an der Mur unter der Telefonnummer 059133/6200 mitzuteilen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg