Dornbirn: Fahrradzusammenstoß mit schweren Verletzungsfolgen

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
27 Sep 18:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 25.09.2023 gegen 15:15 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Radfahrerinnen in Dornbirn, Kehlerau, Höhe Haus Nr. 20. Hier wollte eine 34-jährige Fahrradfahrerin mit ihren angehängten "Kiki" die Hauseinfahrt hinausfahren. Beim Verlassen der Einfahrt sei die Frau von einer anderen unbekannten Radfahrerin angefahren und niedergestoßen worden. Die beteiligte Fahrradfahrerin verließ den Unfallort, ohne für die am Boden liegende Frau Hilfe zu leisten. Die verletzte am Boden liegende Frau wurden von einem Unfallzeugen erstversorgt. Die Frau wurde erheblich im Bereich ihres Kiefers verletzt und musste im Landeskrankenhaus Feldkirch operiert werden.

Zeugenaufruf:
Zeuges des oben geschilderten Unfalles mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Dornbirn 059133 8140 10 melden.
Beschreibung der unbekannten Fahrradfahrerin: ältere Dame mit schulterlangen weiß-grauen Haaren; bekleidet mit einer hellen Hose, hellfarbene Jacke; die Frau sprach Vorarlberger Dialekt. Die Fahrradfahrerin war mit einem silberfarbenen Fahrrad unterwegs gewesen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg