Feldkirchen: Fahrradunfall auf den Ossiacher Tauern

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
20 Jun 16:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. 06. gegen 11:50 Uhr kam eine 56-jährige Frau aus Villach mit ihrem E-Bike auf einer Schotterstraße auf dem Ossiacher Tauern, Bezirk Feldkirchen, vermutlich infolge eines Fahrfehlers zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Eine nachfolgende PKW-Lenkerin wurde Zeugin des Unfalls und verständigte gemeinsam mit dem Lebensgefährten der Frau, der vor ihr gefahren war und den Unfall nicht wahrgenommen hatte, die Rettungskräfte.

Nach ärztlicher Erstversorgung durch das Teams des Rettungsdienst Feldkirchen und des Rettungshubschrauber C11 wurde die Frau mit dem C 11 ins UKH Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg