Neustift im Stubaital: Fahrradunfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
17 Aug 16:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. August 2022 gegen 11:00 Uhr fuhren ein 59-jähriger Deutscher und seine 56-jährige Ehefrau, ebenfalls Deutsche, am Stubaier Radweg von Neustift/Stackler kommend taleinwärts. Als der Mann am rechten Fahrbahnrand anhielt übersah ersten Erkenntnissen zufolge seine Frau dies, fuhr auf den 59-Jährigen auf und kam zu Sturz. Dadurch erlitt die 56-Jährige eine schwere Verletzung im Bereich des linken Beines. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Hall in Tirol verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg