Wies: Fahrradunfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
16 Aug 18:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg kam Montagabend, 15. August 2022, mit seinem Fahrrad zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Der 53-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg war vermutlich zur Dämmerungszeit mit seinem Fahrrad auf einer Schotterstraße von Unterfresen kommend in Richtung Limberg unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Mann mit seinem Fahrrad zu Sturz und blieb verletzt an der Unfallstelle liegen. Zwei Personen, welche zu einem späteren Zeitpunkt den Weg in dieselbe Richtung befuhren, nahmen den Verunfallten wahr und leisteten umgehend Erste Hilfe. Der 53-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades zunächst in das Landeskrankenhaus Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg, und anschließend in das Landeskrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg