Bad Kleinkirchheim: Fahrradsturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
15 Jul 08:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Juli gegen 14:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger polnischer Urlaubsgast die Flow-Trail-Strecke in Bad Kleinkirchheim mit seinem Mountainbike talwärts. Etwa 200 Meter westlich der Bergstation der Maibrunnbahn kam er nach einer Geländekuppe aus eigenem Verschulden zu Sturz. Durch den Sturz zu sich der junge Mann schwere Verletzungen im Bereich des linken Unterarms und des linken Knöchels zu. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg