St. Andrä: Fahrradsturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
12 Jul 19:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.07.2022 gegen 18:30 Uhr lenkte ein 25-jähriger Mann aus der Steiermark sein Rennrad auf dem Lavantradweg gemeinsam mit einem Freund von Norden kommend in Richtung St. Andrä. Im Gemeindegebiet von Wolfsberg, selber Bezirk, dürfte es höchstwahrscheinlich zu einer Blockade des Vorderrades gekommen sein. Aufgrund dieses Umstandes überschlug sich der 25-jährige und stürzte auf seine linke Schulter. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Der Verunfallte trug einen Sturzhelm. Am Rennrad entstand leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg