Straden: Fahrradsturz

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
07 Sep 17:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 5. September 2021, kam eine 78-Jährige mit ihrem Fahrrad zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 18:50 Uhr waren die 78-Jährige und ihr Gatte (aus dem Bezirk Südoststeiermark) mit den Fahrrädern in Radochen auf dem Hürtherweg in Fahrtrichtung Hürth unterwegs. Im Bereich einer Kreuzung wollten sie umkehren und wieder nach Hause fahren. Bei dem Wendemanöver verlor sie das Gleichgewicht und kam zu Sturz.

Nach der Erstversorgung wurde sie mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Bad Radkersburg, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg