Waltendorf: Fahrradfahrer kam zu Sturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
12 Jun 19:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Abbremsen seines Fahrrades kam ein 46-Jähriger Montagnachmittag, 12. Juni 2023, zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein 24-jähriger Grazer lenkte gegen 16:30 Uhr seinen Pkw auf der Waltendorfer Hauptstraße stadtauswärts und wollte nach links zu einem Gewerbegelände abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Fahrradfahrer, ebenfalls aus Graz, übersehen haben. Dieser bremste ab und kam dabei zu Sturz. Der 46-Jährige wurde im Landeskrankenhaus Graz ambulant behandelt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg