Hollabrunn: Fahrraddiebstähle - zwei Täter festgenommen

Slide background
Foto: Rike / pixelio.de / Symbolbild
20 Jun 19:31 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Juni 2023 wurden den KollegInnen der Autobahnpolizeiinspektion Stockerau um etwa 09.00 Uhr zwei Männer gemeldet, die mit ihren Fahrrädern auf der S3 in Fahrtrichtung Hollabrunn durch das Gemeindegebiet von Göllersdorf unterwegs waren. Nach einer schnellen Reaktion seitens der PolizistInnen konnten beide Männer, ein 25-jähriger tschechischer Staatsbürger und ein 25-jähriger slowakischer Staatsbürger, gestoppt werden. Nach eingehenden Ermittlungen wurde festgestellt, dass sie zuvor Fahrräder aus dem Bezirk Korneuburg gestohlen hatten. Aufgrund der mutmaßlichen Vorstrafen der Beschuldigten bezüglich Diebstahl wurden sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die örtliche Justizanstalt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg