Jennersdorf: Fahrrad- und Mopeddiebstähle

Slide background
Fahrraddiebstahl
© fotolia.com, 128492216
06 Aug 09:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Moped und 5 Fahrräder in den Bezirken Jennersdorf und Oberpullendorf gestohlen

Von 04.08. auf den 05.08. wurden am Ortsrand von Weingraben (Bezirk Oberpullendorf) fünf Fahrräder aus zwei frei zugänglichen Carports gestohlen. Ein Fahrrad davon war mitttels Fahrradschloß gesichert abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Eurobereich.
Weiters wurde am 04.08. in Jennersdorf ein Kleinkraftrad der Marke Piaggo, Vespa ebenfalls aus einem von zwei Seiten einsehbaren Carport gestohlen. Das Moped war mit Lenkradsperre gesichert.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg