Maxglan: Fahrrad mit Sender aufgespürt

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
13 Jul 19:06 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Sein Fahrrad, das ihm von 12. auf 13. Juli versperrt von einem Fahrradständer vor dem Wohnobjekt in Salzburg Maxglan gestohlen worden war, fand der 37-jährige Besitzer durch ein selbst angebrachtes Ortungsgerät wieder. Das gestohlene Fahrrad war einige Kilometer vom Tatort entfernt in einem versperrten Kellerabteil abgestellt. Die Polizei stellte das stark beschädigte Rad sicher und händigte es an den rechtmäßigen Besitzer aus. Der 17-jährige beschuldigte Salzburger verweigerte seine Aussage. Er wird wegen Einbruchsdiebstahles und Sachbeschädigung angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer