Steyr: Fahrkartenkontrolleure bedroht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
31 Mär 18:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2023 um 16:10 Uhr wurde eine Polizeistreife in Steyr zur Unterstützung für Fahrkartenkontrolleure gerufen. Eine Person wollte sich nicht ausweisen und wurde zunehmend aggressiver. Am Einsatzort wurden drei Kontrolleure, sowie ein 26-jähriger Mann aus Steyr, angetroffen. Die Kontrolleure gaben an, dass der Mann sie mehrmals bedrohte und einen falschen Ausweis vorzeigte. Aufgrund des zunehmend aggressiven Verhaltens sowie der Aussagen der Anwesenden, wurde der Mann zur sofortigen Vernehmung zur Verkehrsinspektion Tomitzstraße verbracht. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Steyr angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg