Braunau am Inn: Fahrerflüchtiger streifte Radfahrer – Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
16 Okt 15:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Oktober 2022 fuhr ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Rennrad auf der L1095 von Altheim kommend in Richtung Treubach. Gegen 12:45 Uhr wurde er bei Strkm 5,453 im dortigen Waldstück, Gemeinde Untertreubach, von einem unbekannten Pkw überholt. Dabei streifte der Pkw den 43-Jährigen mit dem rechten Außenspiegel, woraufhin dieser zu Sturz kam. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne stehen zu bleiben fort.
Der 43-Jährige konnte angeben, dass es sich bei dem geflüchteten Pkw um einen weißen VW-Bus älteren Baujahres mit schwarzen Stoßstangen handelte. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Der 43-Jährige wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Mauerkirchen unter der TelNr. 059133 4208.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg