Altheim: Fahrerflüchtiger stieß Mann auf Schutzweg nieder – Hinweise erbeten

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Jun 18:20 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 74-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Braunau schob am 14. Juni 2021 um 10:30 Uhr sein Fahrrad am Stadtplatz in Altheim auf dem Zebrastreifen von der
Oberbank Altheim kommend in Richtung Volksbank Altheim. Ungefähr in der Mitte des Zebrastreifens wurde der Mann von einem weißen Kleinbus mit Braunauer Kennzeichen gestreift und zu Boden gestoßen. Der unbekannte Lenker hielt sein Fahrzeug an, führte noch ein Gespräch mit dem Verletzten - setzte anschließend jedoch seine Fahrt, ohne seine Daten zu hinterlassen.
Der 74-Jährige, der unbestimmten Grades verletzt wurde, suchte nach der Sachverhaltsaufnahme zusammen mit seinem Sohn seinen Hausarzt auf.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem fahrerflüchtigen Kleinbus verlief negativ.

Zeugen, die den Unfall wahrgenommen haben, mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Altheim unter der TelNr. 059133/4202 wenden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: