Eggenberg: Fahrerflüchtiger nach Unfall ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
13 Apr 13:28 2022 von Redaktion International Print This Article

Wie berichtet, kam es Montagnachmittag, 21. März 2022, zu einer Kollision zweier Pkw. Einer der beteiligten Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht. Nun forschten Polizisten den 28-jährigen Lenker aus. Er besitzt keine Lenkberechtigung.

Nach umfangreichen Ermittlungen forschten Polizisten der Verkehrsinspektion Graz I den fahrerflüchtigen Fahrzeuglenker aus. Dabei handelt es sich um einen 28-jährigen Grazer. Der Grazer lenkte ein Firmenfahrzeug, welches er zuvor unbefugt in Betrieb genommen hatte. Als Grund für seine Fahrerflucht gab er an, dass er nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist.
Er wird wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr, unbefugten Gebrauch eines Fahrzeuges, Imstichlassen eines Verletzten sowie zahlreichen Verwaltungsübertretungen angezeigt.
Die ursprüngliche Presseaussendung ist angeschlossen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: