Rohrbach: Fahrerflüchtiger kehrte zu Fuß zur Unfallstelle zurück

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
26 Feb 11:33 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 25. Februar 2022 gegen 23:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Hanriederstraße in Rohrbach-Berg Richtung stadtauswärts und bog nach rechts in die Grabenstraße ab. Dabei geriet er links auf den Gehsteig und stieß gegen ein Verkehrszeichen und eine Gartenmauer. Danach fuhr er weiter bis zu einem nahegelegenen Wohnhaus und ging zu Fuß zur Unfallstelle zurück. Zeugen riefen die Polizei und bei deren Eintreffen war der Mann bereits zur Unfallstelle zurückgekehrt. Ein Alkotest ergab 1,5 Promille. Der 29-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt, nahm jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Sein Wagen wurde schwer beschädigt. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: