Bruck an der Glocknerstraße: Fahrerflüchtiger Lenker mit 1,66 Promille

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
30 Mär 18:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Morgenstunden des 30. März meldete ein Anrufer zwei stark beschädigte Pkw in Bruck an der Glocknerstraße. Bei der Nachschau stellten die Polizisten fest, dass auf der Straße ein weiters, stark beschädigten Fahrzeug stand. Der Lenker konnte ausgeforscht und wenig später an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Der 43-jährige Pinzgauer gab an gegen vier von Zell am See in Richtung Wohnort gefahren zu sein und dabei den Unfall verursacht zu haben. Von dort ging der Mann zu Fuß nach Hause. Um kurz nach sechs Uhr ergab der durchgeführte Alkomattest 1,66 Promille. Der 43-Jährige musste seinen Führerschein abgeben und wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg