Wien: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
08 Sep 10:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.09.2020, 17:50 Uhr / 12., Grünbergstraße – Schönbrunner Straße:

Am Montagabend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einen Motorradlenker (42) und einem PKW-Lenker im Bereich der Grünbergstraße.
Laut derzeitigem Ermittlungsstand hatte der PKW-Lenker an einer durch Verkehrspolizisten geregelten Kreuzung angehalten, als der Motorradlenker von diesen von hinten auffuhr. Der 42-Jährige kam dabei zum Sturz und verletzte sich schwer. Der PKW-Lenker verließ die Unfallstelle ohne an der Sachverhaltsfeststellung mitzuwirken. Durch einen anwesenden Polizisten wurde der Verletzte bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung erstversorgt. Der Motorradlenker wurde zur weiteren Behandlung in ein Spital gebracht. Eine sofortige Fahndung nach dem fahrflüchtigen PKW-Lenker verlief vorerst negativ.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg