Mariapfarr: Fahrerflucht nach Crash in Zaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
29 Nov 13:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursachte ein 19-jähriger Lungauer am 29. November, kurz nach 3 Uhr früh. Der Mann war mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in Mariapfarr unterwegs, als er rechts von der Fahrbahn abkam und in einen Gartenzaun prallte. Er setzte die Fahrt fort, geriet aber rund 100 Meter später wieder von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben im Tiefschnee hängen. Der Lungauer montierte die Kennzeichen ab und flüchtete zu Fuß. Er konnte von einer Polizeistreife wenig später angetroffen werden. Sein Alkotest ergab eine Wert von 1,06 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen, Anzeige folgt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg