Feldkirch: Fahrerflucht nach Beinahe-Zusammenstoß mit Linienbus

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
11 Mär 18:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, dem 10.03.2021, gegen 18:30 Uhr musste ein Linienbusfahrer der Buslinie 67 in Feldkirch im Kreuzungsbereich Ganahlstraße - Mühletorplatz eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit einem Elektro-Scooter zu verhindern. Als ihn der Buslenker zur Rede stellen wollte, flüchtete der jugendliche Lenker des Elektorscooters, der noch eine jugendliche Mitfahrerin mitführte, vom Vorfallsort in Fahrtrichtung der L 191. Eine 41-jährige Businsassin wurde durch die Vollbremsung im Bus gegen eine Metallstange geschleudert und verletzte sich dabei leicht. Der jugendliche Lenker des E-Scooters war mit einem schwarzen Pullover und Jeans, die Mitfahrerin des Scooters mit einer schwarz-weißen Oberbekleidung bekleidet.

Die beiden jugendlichen E-Scooter-Benützer sowie Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion-Feldkirch (Tel. +43 (0) 59 133 8150) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg