Villach: Fahrerflucht endet an Betonsockel

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
24 Aug 07:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. 08 um 18:45 Uhr fuhr der Lenker eines PKWs der Marke Jaguar F-Type Cabrio im Zuge mehrerer riskanter Überhol-manöver in Villach-Landskron dem PKW eines 19 jährigen in Villach lebenden Ungarn hinten auf. Der PKW des Ungarn kam ins Schleudern und stieß in weiterer Folge gegen eine Leitschiene. Der Lenker des Jaguar fuhr ohne anzuhalten weiter. Der 19-jährige und zwei bei ihm mitgefahrene 18-jährige Männer aus Villach erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Um 19:10 Uhr erstattete ein Villacher Anzeige, dass der Lenker eines Jaguar gegen den Betonsockel seiner Hauszufahrt gefahren und anschließend zu Fuß geflüchtet sei. Erhebungen ergaben, dass es sich dabei um den gleichen PKW handelt, der zuvor schon Fahrerflucht begangen hatte. Der Zulassungsbesitzer und möglicher Lenker konnte noch nicht angetroffen werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg