Wels: Fahrerflucht - Buswartehäuschen in Wels-Lichtenegg schwer beschädigt

Slide background
Fahrerflucht: Buswartehäuschen in Wels-Lichtenegg schwer beschädigt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Sep 05:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Donnerstagfrüh zu Absicherungsmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall in die Dragonerstraße nach Wels-Lichtenegg alarmiert. In der Nacht dürfte offenbar ein Fahrzeug mit einem Buswartehäuschen kollidiert sein, nach diesem Unfall war in der Früh jedoch nur mehr das beschädigte Wartehäuschen vor Ort. Die Polizei dokumentierte einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Weitere Ermittlungen wurden in die Wege geleitet. Die Feuerwehr sicherte das schwer beschädigte Buswartehäuschen mittels Absperrband ab.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: