Neustadt/Weinstraße: Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Okt 11:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim stellten am Montag, den 19.10.2020 gegen 12.15 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Ludwigshafen vor der Dienststelle der Polizeiautobahnstation fest, dass der 19-jährige Fahrzeugführer aus Maxdorf Auffallerscheinungen im Hinblick auf Drogenkonsum hatte. Bei dem anschließenden Urintest wurde der Konsum von THC bestätigt. Daher wurde dem Mann auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de