Fahndung nach versuchtem Einbruch in Wolfsberg

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Alexander Tuma, BM.I
04 Jun 12:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.06.2019 ereignete sich in den Morgenstunden am südlichen Stadtrand von Wolfsberg, gleiche Gemeinde und Bezirk, ein versuchter Einbruchsdiebstahl in einen Lebensmittelmarkt. Auf Grund von Zeugenaussagen kann man von drei männlichen Tatverdächtigen ausgehen. Im Zuge der Fahndung wurde bisher eine männliche Person, georgischer Staatsbürger, im Bereich der Autobahnauffahrt Wolfsberg Süd festgenommen sowie ein Täterfahrzeug sichergestellt.

Zwei weitere männliche Tatverdächtige sind derzeit noch auf der Flucht, wobei nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich diese ein Fluchtfahrzeug widerrechtlich aneignen werden.

Die Bevölkerung wird ersucht, verdächtige Wahrnehmungen umgehend an die Polizei Wolfsberg (059133 2160) mitzuteilen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg