Fahndung nach abgängigem lungenkranken Welser (57) - Auto in Linz entdeckt

Slide background
Fahndung nach abgängigem lungenkranken Welser (57) - Auto in Linz entdeckt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Ein Foto des gesuchten abgängigen Mannes.
Foto: Polizei Oberösterreich/Privat
16 Feb 16:50 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/LINZ. Die Polizei fahndet nach mittes Foto nach einem lungenkranken Mann aus Wels, der nun bereits seit einem halben Monat abgängig ist. "Ein 57-Jähriger aus Wels ist seit 01. Februar 2020 aus seiner Wohnung abgängig. Er leidet an einer chronischen Lungenerkrankung und Diabetes. Als Sauerstoffpatient benötigt er regelmäßig Sauerstoff und auch seine Medikamente. Am 10. Februar 2020 wurde das unversperrte Kraftdahrzeug des Mannes in der Linzer Lustenauer Straße aufgefunden. Ein Unfall wird befürchtet," so die Polizei.

Die Polizei bittet um Hinweise zu seinem Aufenthalt an das Stadtpolizeikommando Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 473333.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: