Bludenz: Fahndung nach Unbekannten Tätern nach Raufhandel

Slide background
Symbolbild
© kai keisuke, shutterstock.com
26 Dez 16:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.12.2023 wurde gegen 23:30 Uhr eine Schlägerei beim Snack-Automat-Shop in Bludenz in der Bahnhofstraße 9 gemeldet. Es konnte von den Beamten der PI-Bludenz erhoben werden, dass es zwischen einem 28-jährigem Mann aus Somalia und einem noch unbekannten Mann einer vierköpfigen Personengruppe, zu einer Auseinandersetzung kam. In weiterer Folge hätten dann alle vier Personen auf den 28-Jährigen eingeschlagen. Der dadurch unbestimmten Grades verletzte Mann wollte jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Von den vier unbekannten Männern konnten nur zwei Männer beschrieben werden.
Der Haupttäter ist ca. 1,60 m groß, blond und hört auf den Namen "Alex"
Die zweite Person ist ca. 1,90 m groß (keine nähere Beschreibung).

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht sich mit der PI-Bludenz in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg