Puch bei Hallein: Fahndung nach Einbruchsdiebstahl

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Salzburg
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Salzburg
24 Apr 19:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Mann schlug am Vormittag des 7. März in Puch die Fensterscheibe eines Wohnhauses ein, durchsuchte sämtliche Kästen und entwendete einen Bargeldbetrag von rund 200 Euro. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet und verfolgte den Täter bis zur Bahnstation. Eine Fahndung nach dem Täter verlief damals erfolgslos. Im Bereich der S-Bahn-Station Puch-Urstein konnte die Polizei Fotomaterial sicherstellen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, schlank, dunkle Augen, südosteuropäischer Abstammung, gebrochenes Deutsch, weiße Haube, Kleidung siehe Foto, Rucksack Marke Fila. Personen

Die Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter 059133-5100-100 an die Polizeiinspektion Hallein zu wenden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg