Hallein Stadt: Fahndung nach Autoraub

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
03 Dez 17:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jähriger Syrer ist verdächtig, am 2. Dezember, kurz vor 23 Uhr im Bereich Hallein einem 27-jährigen Landsmann das Auto geraubt zu haben. Laut Aussagen des Opfers soll er dabei mit einem Schraubenzieher und mit dem Umbringen bedroht worden sein. Im Anschluss fuhr der Verdächtige in die Stadt Salzburg, wo nach dem Fahrzeug gefahndet wurde. Das Auto konnte schließlich im Bereich Bahnhof sichergestellt werden. Der verdächtige Syrer ist flüchtig. Das Opfer blieb unverletzt. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg