Schwaz: Fahndung - Kellereinbrüche mit Diebstahl von E-Bikes

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Feb 08:01 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Erstmeldung: In der Nacht zum 6. Februar 2024 brachen unbekannte Täter im Stadtgebiet von Schwaz in 3 Tiefgaragen die Schlösser von insgesamt 5 E-Bikes auf und entwendeten die Räder. Durch die Tat entstand ein Schaden im unteren 5-stelligen Eurobereich.

Update:

Zur bereits ergangenen Berichterstattung im Stadtgebiet von Schwaz wurden nachträglich noch weitere, gleich-gelagerte Diebstähle aus Garagen und Kellereinbrüche im Zeitraum von 04.02.2024 und 07.02.2024 durch derzeit unbekannte Täter zur Anzeige gebracht. Gestohlen wurden Alufelgensätze samt Bereifung sowie drei weitere, hochpreisige E-Bike derselben Marken. Es entstand ein weiterer Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Schwaz – Tel.Nr.: 059133 / 7250 – erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg