Lambach: Facebook-Seite der Feuerwehr gehackt

Slide background
Facebook-Seite der Feuerwehr Lambach gehackt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Aug 14:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LAMBACH. Die Facebook-Seite der Feuerwehr Lambach wurde von einem bislang unbekannten Täter gehackt. Derzeit übermittelt die Seite den Eindruck eines vietnamesischen Spielzeugladens. Zuvor hat die Facebook-Seite der Feuerwehr offenbar für Verwunderung gesorgt, weil sie derzeit den Eindruck eines vietnamesischen Spielzeugladens macht. "Leider mussten wir feststellen, dass unsere Facebook-Seite gehackt, beziehungsweise gekapert wurde. Aktuell bemühen wir uns, unsere Seite wieder zurückzubekommen und würden euch bitten keine dieser Beiträge zu liken, sondern sie zu melden", so die Feuerwehr Lambach.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: