Bad Ischl: FW Rettenbach beteiligt sich an Aktion Hui statt Pfui

Slide background
Foto: ff-badischl.at
08 Apr 16:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am vergangenen Montag 04. April 2022 beteiligte sich die Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein, im Rahmen der wöchentlichen Jugendübung, an der Aktion Hui statt Pfui.

Die Jugendgruppe der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zählt derzeit 4 Mitglieder und wurde durch Kameraden der Aktivmannschaft und deren Kinder tatkräftig unterstützt.
Gesammelt wurde in der Ortschaft Rettenbach. Dabei kam wieder eine große Menge an Müll zusammen.

Interessierte Jugendliche jederzeit willkommen
Der Übungsabend der Jugendgruppe Rettenbach findet jeden Montag ab 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Interessierte Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg