FF Voitsberg - Fahrzeugbergung und Öleinsatz

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
08 Mai 17:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Abendstunden des Dienstag, 7. Mai 2019 fuhr am Dechantriegel in Voitsberg aus unbekannten Gründen ein PKW-Lenker sein Fahrzeug gegen einen Telefonmasten. Dabei gerieten Schmierstoffe auf die Fahrbahn, welche gebunden und fachgerecht entsorgt wurden. Der beschädigte PKW wurde von der Strasse entfernt. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus eingeliefert. Die polizeilichen Erhebungen wurden von der PI Voitsberg durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte unter BIdF Einsatzleiter Harald Kremaucz

FF Voitsberg mit 8 Kameraden

Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach mit 2 Sanitätern

Polizei Voitsberg mit 3 Beamtinnen



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg