Poysdorf: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitungen

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
16 Aug 19:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bediensete der Autobahnpolizeiinspektion Großkrut führten am 13. August 2022, Geschwindigkeitsmessungen auf der A 5 in Fahrtrichtung Norden, im Gemeindegebiet von Poysdorf durch. Dabei wurde gegen 16.00 Uhr ein Pkw mit tschechischen Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 153 km/h anstatt der erlaubten 80 km/h gemessen. Dem Lenker, einem 40-jährigen ägyptischen Staatsbürger wurde die Lenkberechtigung vorläufig abgenommen Er wird der zuständigen Bezirskverwaltungsbehörde angezeigt.

Von Beamten der Polizeiinspektion Lunz am See wurden am 14. August 2022 Geschwindigkeitsmessungen auf der LB 25 zwischen Lunz am See und Gaming, im Gemeindegebiet von Lunz am See durchgeführt. Gegen 15.15 Uhr wurde ein Pkw mit Wiener Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 181 km/h anstatt der erlaubten Geschwindigkeit 100 km/h gemessen. Der Lenker wird der zuständigen Bezirskverwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg