Poysdorf: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der A 5

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
20 Apr 12:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Großkrut führten am 19. April 2023 Geschwindigkeitsmessungen mittels Lasergerät auf der der A 5, Fahrtrichtung Norden, im Gemeindegebiet von Poysdorf, Bezirk Mistelbach, durch.

Dabei wurde unter anderem gegen 16.50 Uhr ein Pkw mit einer Fahrgeschwindigkeit von 170 km/h anstatt der erlaubten 80 km/h gemessen.
Der Pkw wurde angehalten und eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Dem 24-jährigen Fahrzeuglenker aus der Ukraine wurde der Führerschein vor Ort vorläufig abgenommen. Er wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg