Bruck an der Leitha: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
10 Jul 17:40 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Gramatneusiedl führten am 7. Juli 2023 mobile Geschwindigkeitsmessungen auf der B15, im Gemeindegebiet von Ebergassing, durch.
Hierbei konnte gegen 14:00 Uhr, ein Pkw gemessen werden, der mit einer Geschwindigkeit von 180 km/h bei erlaubten 100 km/h unterwegs war.
Dem 18-jährigen Fahrzeuglenker aus 1100 Wien wurde an Ort und Stelle der Probeführerschein vorläufig abgenommen. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Bruch/Leitha angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg