Mistelbach: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
13 Apr 07:29 2022 von Redaktion International Print This Article

Bedienstete der Landesverkehrsabteilung der Landespolizeidirektion Niederösterreich, Autobahnpolizeiinspektion Großkrut, führten am Nachmittag des 12. April 2022 Geschwindigkeitsmessungen auf der A5, Richtungsfahrbahn Norden, im Gemeindegebiet von Poysdorf durch. Gegen 15.30 Uhr konnten sie einen Pkw mit tschechischem Kennzeichen mit 164 km/h anstatt der erlaubten 80 km/h messen und das Fahrzeug anhalten. Dem 35-jährigen portugiesischen Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen, eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben und er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: