St. Pantaleon: Exhibitionist mit Hund – Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

25 Apr 16:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den letzten Tagen wurden Anzeigen über geschlechtliche Handlungen in der Öffentlichkeit im Gemeindegebiet Sankt Pantaleon durch zwei Opfer getätigt. Laut Zeugenaussage habe sich eine männliche Person, welche einen kleinen weißen Hund bei sich führte, vor Ihnen, durch Herablassen der Hose entkleidet und teilweise unzüchtige Handlungen, Berühren der Genitalien, an sich vorgenommen. Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte schließlich ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Braunau als Täter ausgeforscht und an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Der Mann war im Zuge seiner Vernehmung geständig, im Zeitraum von Mitte April 2022 bis zum 23. April 2022, zumindest sechs gleichgelagerte Handlungen vor einzelnen Personen an öffentlichen Orten vorgenommen zu haben. Diese Handlungen habe er ausschließlich im Gemeindegebiet von Sankt Pantaleon, Ortsteil Reith, vorgenommen.

Weitere Zeugen/Geschädigte mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Ostermiething unter der Telefonnummer 059133 4211 melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg