Eberndorf: Ex-Partner geht bedroht Ex-Partnerin und Freund mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild

19 Jul 08:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.07., abends, kam es in einer Wohnung in der Gemeinde Eberndorf, Bezirk Völkermarkt, aus derzeit unbekannter Ursache zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Mann aus Klagenfurt, seiner 26-jährigen Exfreundin aus dem Bezirk Völkermarkt und deren derzeitigen 32-jährigen Freund, ebenfalls aus Klagenfurt.
Dabei attackierte der Exfreund die beiden anderen Personen mit einem Messer, wobei die Frau eine Schnittwunde am Finger und ihr Freund 2 Stichwunden am Oberkörper erlitt. Beide wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Der Täter, der ebenfalls eine Schnittwunde erlitt, wurde vorläufig festgenommen und wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg