Villach: Ex-Freund flippt aus - Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
20 Sep 05:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. September 2021 um 19:40 Uhr suchte ein 32-jähriger Mann in Villach seine Ex-Freundin (27) in deren Wohnung auf. Er schüchterte auf äußerst aggressive Weise die Frau ein bis sie ihn in die Wohnung ließ. Die Frau flüchtete sofort zu einer Nachbarin und verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen beschädigte der Mann Einrichtungsgegenstände in der Wohnung der Frau. Beim Eintreffen flüchtete er über den Balkon der Erdgeschosswohnung. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg