Bürs: Evakuierung nach Gasleck im Zuge von Baggerarbeiten

Slide background
Symbolbild
© franz12, shutterstock.com
26 Apr 05:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.04.2022 gegen 12:55 Uhr verletzte ein Baggerfahrer die Gasleitung eines Einfamilienhauses in Bürs. Der Gasaustrit wurde vom Baggerfahrer sofort bemerkt und die RFL verständigt. Bis zur Behebung des Gaslecks wurden drei Wohnhäuser im Umkreis dieser Baustelle, für die Dauer von ca 30 Minuten, vorsorglich evakuiert. Es wurden keine Personen verletzt.

Am Einsatz waren gesamt 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bürs, Bludenz und der Fa Getzner, vier Einsatzkräfte der Bundespolizei, der Bezirksfeuerwehrinspektor und ein Rettungsfahrzeug inkl Besatzung beteiligt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg