Wien: Europäischer Haftbefehl

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
25 Jän 11:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.01.2022, 23:00 Uhr / 15., Tannengasse:

Beamte der Bereitschaftseinheit führten Schwerpunktkontrollen im öffentlichen Raum durch. Dabei wurde ein Mann angehalten, der sich vorerst nicht ausweisen konnte. Der Mann wurde in eine Polizeiinspektion gebracht, dort konnte die Identität des 36-jährigen polnischen Staatsangehörigen geklärt werden. Es stellte sich heraus, dass dieser unter anderem wegen Straftaten gegen die sexuelle Integrität seit Juni 2021 per europäischem Haftbefehl in Polen gesucht werde. Der 36-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg