Spital am Pyhrn: Ertrinkungsnotfall: Mädchen (3) in einem Hallenbad aus Wasser gerettet

Slide background
Ertrinkungsnotfall: Mädchen (3) in einem Hallenbad in Spital am Pyhrn aus Wasser gerettet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 14:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SPITAL AM PYHRN. In einem Hallenbad in Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) soll es am Dienstagnachmittag zu einem Ertrinkungsnotfall eines dreijährigen Mädchens gekommen sein. Wie der ORF am Mittwoch auf ooe.orf.at berichtet, soll sich das Kind offenbar in einem unbeobachteten Moment die Schwimmflügerl abgestreift haben und ins Wasser gestürzt sein. Das Kind konnte von anwesenden Personen aus dem Wasser gerettet werden. Ein Arzt konnte den Gesundheitszustand soweit stabilisieren, dass das Kind wieder bei Bewusstsein war. Das dreijährige Mädchen wurde in weiterer Folge unter Notarztbegleitung ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: